Friday, October 30, 2020

Mustard/ Горчица



Dress/ платье: Zimmerman 
Jacket/ куртка: Elizabeth & James
Boots/ сапоги: Free People
Tights/ колготки: Calzedonia
Beret/ берет: 14th Union
Bag/ сумка: Arcadia
Lips/ губы: Stila Biscotti 




















 

2 comments:

  1. I love this outfit. I love everything about it ~ especially the beret. What an inspiring post. Thanks, Olga, for taking the time to put this this together.

    ReplyDelete
  2. Geldmangel ist der Grund Nummer 1 für männliche Impotenz. Männer fühlen sich immer gestresst und überfordert. Sie haben immer Angst, dass sie eine Familie nicht ernähren können. Für mich war es der echte Grund für meine erektile Dysfunktion. Vielen Dank an Ärzte, die es rechtzeitig entdeckt und Medikamente verschrieben haben. Also habe ich sie hier gefunden und jetzt geht es mir besser. Ebenso kämpfe ich gegen Stress und versuche zu verstehen, dass ich nicht alles Geld in meinem Leben kontrollieren kann!

    ReplyDelete